About me - Hognose Switzerland - Hakennasennatter Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

About me

About me

Seit 1994 halte ich Schlangen.
Nach vielen Jahren mit Kornnattern und Lampropelten habe ich schliesslich die Hakennasennatter kennen und schätzen gelernt.
Durch das Verständnis der Genetik welches ich mir mit Kornnattern erarbeitet hatte fiel es mir leicht, mich mit den "Nasen" zurechzufinden.

Klein aber fein ist meine Devise - ich will (und kann aus zeitlichen Gründen) nicht professionell züchten. Aber meine Wahl der Tiere ist wohl ausgesucht. Qualität statt Quantität.

I keep snakes since 1994.
After years with cornsnakes and lampropeltis I discovered for myself the hognose species.
Due to my experience with corns it was easy to step into the hogs genetics.

Small but fine is my credo. I do not want to breed professional so I keep focus on high quality animals not on quantity.



Tribute to the past...


Die folgende Gallerie ist der Vergangenheit gewidmet.

Ich halte heute keine Kornnattern mehr, die Bilder stammen aus 2009/10.


The following gallery is attended to the past.

I do no more keep Cornsnakes, the pictures are from 2009/10.



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü